Donnerstag, 13. Juni 2013

Dienstag, 28. Mai 2013: Ja, was soll ich sagen, ein typischer Tag hier in Yellowknife. Später aufstehen. Haha! Dann die Sonne geniessen und ein wenig Unterricht geben. Nachmittags übernahm ich noch die Fütterung und füllte die Wasserbehälter draussen auf, wobei ich schön die Sonne geniessen konnte. Herrlich. Abends gab es Steak. Wie überraschend. Anschließend ging es noch auf eine kleine Runde Kutsche fahren mit Cimmaron. Der war ganz gut in Arbeit im Moment. Die Moskitos fraßen einen zwar schon fast auf, aber das hielt uns nicht davon ab eine schöne Tour über die Trails zu fahren. Bis wir dann noch gefüttert hatten, war es auch schon elf Uhr durch und ich war reif für mein Bett.  


Am Mittwoch, den 29. Mai 2013, hatte ich morgens mit Alex mal wieder Unterricht, nachdem wir ja herausgefunden hatten, dass wir am Montag ein Missverständnis hatten. Sie war schon fleißig in der Halle, aber nicht ganz so entspannt wie ich sie gerne gehabt hätte. Letzten Endes fanden wir aber eine Arbeit, mit der Pferd und Reiter zufrieden waren und auch einen guten Abschluss hatten. Anschließend holte ich mir in der Stadt einen Mocca und arbeitete ein wenig im Internet. Den Nachmittag hatte ich nicht allzu viel zu tun, so dass ich eine kleine Spazierfahrt unternahm. Es wurde von Tag zu Tag grüner und so wollte ich die Zeit hier noch nutzen und die Landschaft erkunden. Es machte einfach Spaß durch die Gegend zu fahren, Musik zu hören und vor sich hin zu träumen, wenn man an einem See einen Stop einlegte und die Sonne genoss. Abends hatte ich dann wieder ein paar Reitstunden zu geben. Hatte vorher mit Tom den ein oder anderen Wodka, so dass ich froh war, dass mir Pat noch vor dem Unterricht ein Steak brutzelte. Anschließend war ich wieder nüchtern. Man sollte nicht trinken, wenn man den Tag über fast nichts gegessen hat… Mehr war heute aber auch nicht zu berichten. Kim und Sydney fütterten heute die Pferde, so dass nach meiner letzten Reitstunde bald Kindbettzeit angesagt war. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen