Donnerstag, 13. Juni 2013

Meine erste Unterrichtsstunde hatte ich heute, am 27. Mai 2013, um acht Uhr mit Nicole. Ich musste seit einiger Zeit morgens tatsächlich immer den Wecker stellen, da ich nicht mehr früh aufwachte. So ein Pech. Quälte mich also aus dem Bett und machte mich mit einem Becher Kaffee auf den Weg in den Stall. Die Sonne schien schon herrlich und es sah aus, als ob es heute ein toller Tag werden würde. Die Moskitos fraßen mich schon wieder auf. Nach meiner Stunde mit Nicole hatte ich kurz Pause, so dass ich etwas frühstücken konnte. Dann fuhr ich zu Alex und war erstaunt, dass ihr Truck nicht vor dem Tor stand. Als ich näher kam sah ich, dass alle drei Pferde auf dem Paddock waren. Es war also klar, dass sie nicht rechtzeitig hier sein würde… Komisch. Ich würde sie später anrufen, ob sie unsere Stunde vergessen hatte. Ich nutzte die Zeit und fuhr in die Stadt, um ein paar Sachen zu erledigen. Dann ging es zurück zum Stall, wo noch Jason eine Reitstunde zu bekommen hatte. Nachmittags legte ich mich ein wenig in die Sonne. Auf dem Campingtisch am Außenreitplatz. Dazu hörte ich Musik und die Hunde leisteten mir Gesellschaft. Tom hatte für eine Mittagspause auf der Veranda geschlafen. Anschließend fütterte ich die Pferde draußen mit Heu und fuhr dann ins Javaroma, wo ich eine Thai Chi Latte genoss und ein wenig im Internet arbeitete. Wieder zurück im Stall, machte mir Pat Abendbrot. Es gab Steak mit Avocado und Salat. Sehr lecker. Aber ich wäre auch mit Cornflakes zufrieden gewesen. Pat will das immer nicht so richtig glauben. Aber ich bin wirklich happy mit Cornflakes… Tom hatte Cimmaron angespannt und fuhr ihn warm. Pat fragte, ob ich nach dem Abendessen eine Runde mit fahren wollte. Das wäre super. Ich beeilte mich also mit dem Essen und machte fix den Abwasch. Dann war Tom auch schon wieder da. Ich fuhr mit Tom und George, Hopes Freund auf der Kutsche in die Sand Pits. Hope folgte mit Spring. Tulip und Bella rannten neben der Kutsche her. Lotti Lou verloren wir auf dem Weg irgendwo. Es war eine tolle Ausfahrt. Da Cimmaron aber noch keine Kondition hatte, konnten wir nicht allzu lange fahren. Auf dem Rückweg trafen wir auch wieder auf Lotti Lou. Wir spannten Cimmaron aus und ich brachte ihn ins Paddock, damit er sich noch wälzen konnte, bevor es in den Stall ging. Ich verteilte mit Pat das Futter im Stall und Tom brachte die ersten Pferde rein. Den Rest ließen wir wieder rein laufen. Ich mischte schon mal das neue Mash für morgen an und dann gingen wir alle ins Haus. Es war inzwischen kurz vor elf Uhr. Ich verabschiedete mich nach einem Joghurt ins mein Bett. Schrieb noch ein paar Zeilen und machte dann die Augen zu. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen