Donnerstag, 11. April 2013

Mittwoch, 10. April 2013: Ich wachte wie jeden Morgen gegen halb acht auf. Die Sonne schien und es war herrlich mild. Aber als ich aus der Tür trat, war ich doch ziemlich überrascht. Es hatte über Nacht richtig viel geschneit. Alles war wieder mit einem weißen Mantel bedeckt. Aber es war wirklich warm, nur -1°C. Ich hatte einen kurzen Schnack mit Abbey und Jason, die gerade auf den Hof gefahren kamen und rief dann Alex an, mit der ich heute Morgen um neun Uhr eine Reitstunde haben würde. Ich wollte ihr mitteilen, dass ich wieder das Auto zur Verfügung haben würde und sie mich nicht abholen müsste. Sie war ganz froh über meinen Anruf, da sie spät dran war und wir somit den Unterricht gleich um eine halbe Stunde nach hinten verschoben. Der Unterricht war dann wirklich super. Sie war sehr zufrieden und wir machten gleich den nächsten Termin aus. Dann fuhr ich zurück zum Stall und fragte mich, ob Paul wohl während meiner Abwesenheit angerufen hatte. Er wollte sich melden, wenn wir am Trail würden arbeiten können. Und tatsächlich, als ich ankam, teilte mir Pat mit, dass Paul angerufen hatte. Sie wüsste aber nicht, was er gesagt hat, da Tom das Gespräch angenommen hatte. Ich aß zwei Scheiben Brot und anschließend rief ich Paul an. Er sagte, dass er eigentlich vor gehabt hätte heute vormittag am Trail zu arbeiten, ich aber nicht da gewesen wäre. Nun wäre er gerade in der Stadt  und wenn ich Lust und Zeit hätte könnten wir zumindest schnell einen Mocca zusammen trinken, bevor er wieder zu seinem Klempner zuhause musste. Klar, ich machte mich fertig und sagte Pat, dass ich bald zurück sein würde. Wir wollten anschließend zusammen in die Stadt fahren. Paul holte mich ab und wir fuhren zu Mc, wo ich uns Mocca holte. Dann hatte er noch das ein oder andere in der Stadt zu erledigen und ich begleitete ihn. Fuhren unter anderem zu Arctic Farm, wo ich ein hammertolles Auto auf dem Hof entdeckte. Einen 72er Riviera! 



Der Besitzer meinte, dass er auch noch laufen würde. Hammer! Während Paul seine Sachen erledigte, ergötzte ich mich an dem Wagen. Gegen halb zwei kamen wir dann zurück. Gutes Timing, denn ein paar Minuten später fuhr auch Tom auf den Hof, der für einen Notfall in die Klinik gefahren war. Und Pat hatte eh auf ihn warten wollen, bevor wir uns auf den Weg in die Stadt machen würden. Passte doch super. Paul wollte heute Abend anrufen und mir sagen, wann er wieder kommen würde und wir nun endlich mit dem Trail anfangen konnten. Ich ging ins Haus und er fuhr gen Prelude Lake. Tom war hungrig, so dass kurzerhand beschlossen wurde, dass wir alle zu Mc fahren. Da war ich doch heute schon mal… Ich hatte heute Morgen auf meiner Fahrt zu Alex fest gestellt, dass der Wagen Öl brauchte, da die Öllampe ab und zu aufleuchtete. So brachten wir das Auto gleich auf dem Weg in die Werkstatt und fuhren dann mit Pat´s Truck weiter. Als wir bei Mc saßen und gerade fertig waren, ging Tom´s Handy. Ein weiterer Notfall. Wir brachten ihn also wieder zur Klinik und fuhren dann in die Stadt für ein Kurzshopping. Wollten dann Tom wieder abholen, aber der war noch mitten in einer OP vertieft. Fuhren also zurück zum Stall. Um halb sechs hatte ich den nächsten Unterricht mit Kim. Und es war heute Abend alles etwas chaotisch hier. Tom kam gegen fünf Uhr nach Hause. Kim kam erst um viertel nach fünf… Sie war spät dran. Und dann fragte Tom sie, ob sie ihm schon mal helfen konnte die Pferde rein zu holen. Pat war noch nicht so weit mit dem Futter, da sie noch was im Haus zu erledigen hatte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen