Samstag, 28. Juli 2012

Heute, am Donnerstag, den 26. Juli 2012, gibt es nichts zu berichten. Ich hatte frei.. super schlechte Laune... und konnte gar nichts machen, da kein Auto, keine Mitfahrgelegenheit oder sonst was. Daher lasse ich diesen Tag einfach mal aus. Ich glaube, das ist das Beste. Was kann ich vielleicht noch berichten... Abendessen? Ich weiß es grad gar nicht mehr. Ich glaube, wir hatten Nudeln mit Tomatensosse und Salat aus dem Garten. Zudem hatten wir noch ein wenig Rhabarberkompott, an dem Lena sich versucht hatte. Der war auch echt gut. Wir hatten übrigens beide schlechte Laune. Unter anderem, weil unser Kredit im Laden eng war und wir nicht das essen konnten, wonach uns war. Ich sage ja, ohne Mampf kein Kampf. Ach, und ich war nachmittags in dieser schwülen Hitze alleine zur Quoout Lodge gewandert und noch etwas weiter. Danach ging es mir etwas besser. Wenn ich mich scheiße fühle, muss ich mich bewegen. Wollte das aber alleine tun, um den Kopf frei zu kriegen. Tat auch ganz gut. Lena war heute mit Blair bei der Marina gewesen und brachte danach ein Eightpack Bier mit, sowie zwei DVD´s, von denen wir abends einen ansahen. One week. Ein schöner Film über einen Typen, der eine Woche mit dem Motorrad durch Kanada reist. Hatten dadurch einige Anreize erhalten, was man noch sehen könnte. Dazu tranken wir ein Bier und aßen eine kleine Tüte Chips. Das musste nach dem heutigen Misttag einfach sein. Tja, mehr ist nicht zu erzählen heute, Leute. Morgen vielleicht wieder mehr. See ya

Hier halte ich mich derzeit auf

1 Kommentar:

  1. Kopf hoch Kascha, das wird schon wieder! Ich glaube du musst so langsam weiterziehen.

    AntwortenLöschen