Mittwoch, 18. Juli 2012

Heute, den 13. Juli 2012, war es unglaublich heiß. Ich fing um neun Uhr nach einem gepflegten Pancakefrühstück an zu arbeiten. Lena startete  eine Stunde später. Ich fing also mit den gewohnten Putzarbeiten an und Lena stieß dazu. Die Waggons musste ich bisher jedenfalls noch nicht weiter von aussen waschen… Aber wird wohl noch kommen. Dann sollte ich noch ein wenig das Gras kürzen. Mit was? Jaaa, mit der Heckenschere natürlich. Aber nun bin ich ja in Übung und der Kurzurlaub hat meinem Arm auch so gut getan, dass er wieder voll funktionsfähig war. Was will man mehr?! Ich brauchte heute nur bis ein Uhr arbeiten. Keine Ahnung, warum. War mir ja nur Recht. Es war wieder tierisch heiß und ich entschied mich noch ein wenig in der Sonne zu schmoren, zu lesen, zu schlafen, chillen! Herrlich. Später kam Lena auch dazu. 

Idylle
Da es wirklich warm war, wollten wir es heute wagen im See zu schwimmen. Hatten etwas Angst wegen der starken Strömung, so dass es einige Zeit dauerte, bis ich endlich sagte, dass ich es probieren würde. Und siehe da, es ging. Aber es war echt verdammt frisch, so dass man es nicht lange aushielt. 

 

Wir wiederholten diese Prozedur einfach ein paar Mal und waren dann auch sehr zufrieden mit uns. Als wir so dastanden, flog tatsächlich direkt an uns der König der Lüfte an uns vorbei, ein Weißkopf Seeadler! Hammer! Der war so nah, dass man die Augen erkennen konnte. Ich aber nicht schnell genug mit der Kamera. Pech gehabt. Aber schön anzusehen. 

Abendstimmung am Lake
Es war Zeit, sich ums Abendessen zu kümmern. Nudeln mit Tomatensoße und… Salat! Wollten nach dem Essen eigentlich noch einen Film gucken, entschieden uns aufgrund des tollen Wetters aber für ein gemütliches Beisammensitzen draussen auf der Wharft. War das herrlich. Und dazu unsere beiden letzten Sponge Cakes mit Früchten und Eis. Saßen einfach da, genossen die Abendstimmung, winkten den vorbeifahrenden Booten zu und konnten sogar eine Otterfamilie bei ihrem abendlichen Spiel beobachten. Ein neuer Tag voller toller Eindrücke und Erlebnisse. 



1 Kommentar: