Samstag, 30. Juni 2012

Heute, am 30. Juni 2012, merkte ich meine gestrige Arbeit ziemlich deutlich. Ich hatte böse Schmerzen im linken Unterarm. Ich glaube, ich hatte es etwas übertrieben... Naja, wo gehobelt wird. Egal, wird auch wieder. Letzte Nacht waren einige Gäste da gewesen, so dass es etliches zu reinigen gab. Zudem hatten wir unsere eigenen Wäsche noch aufgesetzt. War nötig. Bin dann gegen späten Vormittag mit Blair Flaschen zum Recyclinghof bringen und Holz holen gefahren. Haben uns die ganze Zeit nett unterhalten. Haben viel über Auto kaufen und anmelden, usw. gesprochen. So richtig habe ich das System aber noch nicht durchschaut hier in Kanada. Bedarf an Recherche ist da. Haben unterwegs zwei Hirschkühe gesehen. Dann kam´s ja. Sie ist mit mir zu einem Superladen gefahren. Irgendwie arbeitet ihre halbe Familie da. Ich glaube, der Laden gehört ihrem Bruder oder so. Jedenfalls alles über Wassersport! Supi! Hab mir auch gleich ein Shirt gekauft. Hätte noch viel mehr kaufen könne. Sie hat dann gefragt, ob ich Stunden nehmen könnte im Wakesurfen....? Ich hab grad den Namen vergessen. So was hab ich bei uns jedenfalls noch nie gesehen. Es ist nicht Wakeboarden und auch nicht surfen, sondern ein Zwischending. Man wird von einem speziell getrimmten Boot gezogen, dass eine Riesenheckwelle erzeugt. Darauf reitet man mit einem Minisurfbrett. Ist der Hammer. Ich hatte schon einige Werbeplakate gesehen und immer gedacht, dass is´n Fake. Aber das gibt es wirklich. Momentan geht es leider nicht, da zu dolles Hochwasser ist. Aber vielleicht klappt es noch in den nächsten Wochen, so lange ich hier bin. Wäre obercool! Blair ist echt toll, was sie alles versucht für einen auf die Beine zu stellen. Echt klasse! Stand up paddling wäre dann noch das nächste. Das könnte ich direkt hier am Hostel machen. Zwar sind hier nur Windsurfbretter, aber sie meinte, das würde genauso gut gehen... Ich bin gespannt. Ging dann weiter Feuerholz besorgen. Da Blair Rückenschmerzen hatte, durfte ich die Körbe mit Holz schleppen. War ja kein Problem für mich. Nach unserer Rückkehr von dieser wirklich interessanten Tour musste ich nur noch ein bisschen feudeln und das Holz weg räumen. Da die Schubkarre allerdings kaputt war, wer hätte das gedacht, musste ich alles so vom Parkplatz zum Bootshaus schleppen.... Naja, geht echo. Danach hatte ich frei. Bin unter die Dusche und dann auf dem Sofa eingeschlafen. War so was von durch. War aber gut.

Lena beim Kochen

Mein Lachstoast

Dessert
 Tja, und nun kommen wir auch schon wieder zum Abendessen. Ich hab mir Salmontoast gemacht. Danach hat uns Blair zu einem köstlichen Dessert eingeladen. Super lecker! Einfach himmlisch.


Relaxen

So, danach war chillen mit Lesen und später DVD gucken angesagt. Mehr war heut nicht drin. Morgen begehen wir in Chase den kanadischen Nationalfeiertag. Mal gucken, was da so läuft in Chase. Die Guys von der Zipline sagten, es würde voll gut werden. We will see! I´m very curios.

1 Kommentar:

  1. Bei ALDI gibt es ab heute Reisezahnbürsten mit integriertem Zungenreiniger im 2er Set für 1,99 EUR. Wieviele möchtest du?

    AntwortenLöschen