Sonntag, 30. Dezember 2012

23. Dezember 2012, Sonntag: Morgens Hunde füttern, dann Blog schreiben und Tee trinken und anschließend in die Stadt gefahren und noch ein paar Kleinigkeiten besorgt. Da wir heute Abend zu Richard, ein Freund von Gill und Tom, eingeladen waren, fuhren wir nicht zum Lunch. So kam ich erst gegen Nachmittag zum Stall. Hatte lediglich zwei Reitstunden zu geben und konnte behaupten, dass es heute quasi ein freier Tag war. A kind of. Es schien die Sonne und war schweinekalt. Gegen späten Nachmittag kam Gill und brachte uns ein paar verfrühte Weihnachtsgeschenke. Er meinte, morgen würde es noch mal welche geben. Mann, Mann, Mann, was soll man dazu sagen?! Danke schön. Ich bekam Parfüm, Bodylotion und Make up, genau wie Pat. Tom bekam eine Falsche Scotch. Wir stießen mit einem Champagner und Wodka an… Und ich hatte noch nicht viel gegessen. So war ich bereits stark angeheitert, als wir uns im Taxi auf den Weg zu Richard und seiner Frau Linda machten. Die beiden sind wirklich herzlich. Es gab erstklassiges Essen, da Linda Köchin aus Leidenschaft ist. Shrimp mit Dip, Kürbiscremesuppe, Muscheln…. Großartig. Es war ein lustiger Abend mit viel Champagner, Wodka und Wein. Pat schien sich einen Virus eingefangen zu haben und zog sich auf´s Sofa zurück. Oder auf´s Klo, je nach dem. Es kam zwischendurch noch eine Gruppe Freunde rein geschneit, die mit uns anstießen, bevor sie sich wieder auf den Weg machten. Gegen zwölf, halb eins riefen wir uns ebenfalls ein Taxi. Da Pat den Abend über nichts alkoholisches getrunken hatte, entschieden wir uns, zu Gill´s Truck zu fahren, der bei seinem Freund Harvey geparkt war und von da mit dem Truck zum Stall zu fahren. Pat und ich gingen dann ins Bett. Morgen hieß es schließlich wieder früh aufstehen. Tom und Gill verbrachten noch die halbe Nacht mit ihrem Scotch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen