Sonntag, 30. Dezember 2012

Heute, am 20. Dezember 2012, war es wieder richtig warm, nur -17°C. So konnten die Pferdis heute wieder den ganzen Tag draußen bleiben. Morgens hatte ich wieder Jason mitgenommen zur Arbeit und fuhr ihn jetzt gegen Mittag nach Hause. 























Ich nutze die Fahrt in die Stadt zum Weihnachtsshopping. Es war herrlich. Nicht zu kalt und auch nicht zu wolkig. So konnte ich ein paar nette Bilder schießen. Und heute wurde die Iceroad offiziell eröffnet. 


Iceroad
Natürlich würde man immer auf eigenes Risiko fahren. Die Iceroad ist 24 km lang. War gespannt, ob ich da auch noch mal zu kommen würde, darauf zu fahren! 


Weihnachtsbeleuchtung
Nachmittags war ich pünktlich zurück, um die Pferde rein zu holen. Pat schien heute bessere Laune zu haben. Heute Abend war ich zu Erica und Kim zum Abendessen eingeladen. So fuhr ich um kurz vor sechs los. Da es an Erica´s Appartement keine Klingel gab, wartete sie im Foyer auf mich. Ich parkte den Truck auf dem Besucherparkplatz und folgte ihr durch ein Labyrinth aus Gängen zu ihrer Wohnung. Kim musste noch arbeiten, so dass wir die Fajitas alleine genossen. Leider war es ein relativ kurzes Vergnügen, da ich um sieben Uhr noch Unterricht zu geben hatte. Nach dem Unterricht ging es wieder zurück zu Dyan, wo ich Tee trank und Booties faltete. 


Ein Berg Booties und Geschirre
Eine allabendliche Prozedur. Die Berge an gefalteten Booties wuchs und wuchs. Aber die noch zu faltenden Booties schienen nicht weniger zu werden. Gegen elf Uhr haute ich mich dann auf´s Ohr.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen