Sonntag, 30. Dezember 2012

Dieser Samstag, 29. Dezember 2012, schien sehr ruhig zu werden. Ich hatte zwar Stalldienst, aber wir waren heute sechs Leute! So waren wir nach nicht mal zwei Stunden mit aller Arbeit durch. Könnte immer so sein. Aber auf der anderen Seite verdiene ich dann nicht so viel… Egal. 




Um elf Uhr sollte ich meine erste Reitstunde mit Bryanna und Kathryn haben. Ich hatte aber irgendwie schon im Gefühl, dass diese Stunde ausfallen würde. Und ich behielt recht. Ich rief Bryanna an und fragte ihren Vater, wo sie bleiben würde. Er entschuldigte sich vielmals und sagte, dass sie die Stunde bezahlen würden. Das war ok für mich! Kathryn´s Eltern rief ich gar nicht an, da sie öfter ausfallen ließ. Aber normalerweise riefen sie vorher an. Hatte aber irgendwie keine Lust, den Leuten hinterher zu rennen. So hatte ich nun noch Zeit bis zwölf Uhr, bis Danielle kommen würde. Ich nutzte die Zeit zum Falten einiger Booties. Die letzten zwei Pakete! Jippieh! Es war ein sonniger und kalter Tag. Um die -27°C, mit Wind -35°C. 



So ging ich kurz raus (für längere Zeit war es einfach nicht möglich) und machte ein paar Fotos. Nachdem ich die Booties fertig hatte, rief auch schon die Reitstunde. Anschließend kamen noch Julia und dann Emma, Molly und Dawson zum Unterricht oder besser gesagt sollten kommen, denn Molly war krank geworden. Das ging ganz schnell. Morgens war sie noch im Stall und gegen Mittag mussten ihre Eltern sie abholen, da sie sich gar nicht wohl fühlte. Kann passieren. Ich ließ die Mädels zum Ende der Stunde dann etwas Horsesoccer spielen. War sehr entspannt. 
 

Nach dem Unterricht hatte ich Pause bis abends, wenn ich wieder eine Longierstunde mit Tricia und Czar hatte. Michelle wollte heute zuschauen kommen und ein paar Fotos schießen. Das wäre ja nett, denn ich hatte bisher nicht so viel Zeit für Fotos machen. Czar war heute nicht ganz so kooperativ oder vielleicht war er etwas abgelenkt, da Tom auf dem Zirkel neben uns Cimmaron longierte. Who knows? War aber nicht allzu schlecht. 

 

 

Letztendlich hatten wir alle zusammen einen Riesenspaß. In der Gruppe ist es doch immer am lustigsten. Und wenn man dabei noch was lernt, ist das doch perfect, nicht wahr? Wir konnten später sogar Tom überreden noch ein Foto von uns zusammen zu machen. 


Nach der Stunde schnackte ich noch mit Tricia und wir schauten Kim und Sydney ein wenig beim Reiten zu. Tom longierte noch Spring. Als es mir dann gegen halb neun doch etwas zu frisch wurde, ging ich ins Haus, wo Pat schon Abendessen vorbereitete. Naja, "schon" ist gut. Es gab Mini Corden bleu. 
Tulip geniesst den Feierabend
Gegen halb zehn würde Kim mich mitnehmen, da ich heute ja keinen Truck hier hatte. Es rief noch die Hundefütterung und dann das Bett. Und morgen hieß es ausschlafen! Juchuh! Jedenfalls ein wenig. Würde ja die Hunde zu füttern haben, aber immerhin bis neun würde ich schlafen können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen