Montag, 27. Mai 2013

20. Mai 2013: Stand heute früh auf und arbeitete ein paar Pferde. Hatte heute nicht so viele Unterrichtsstunden, so dass ich den Nachmittag wieder für eine kleine Rundfahrt und Spaziergang nutzte. Es war immer noch genügend Eis auf den Seen und auch ließen sich noch nicht wirklich grüne Blätter an den Bäumen ausmachen. 

 

Nachmittags brachte ich mit Pat noch ein Pferde für Elisabeth´s Unterricht rein, nachdem wir die anderen Pferde draußen mit Heu versorgt hatten. Ansonsten passierte heute nichts spannendes. Verabschiedete mich heute früh ins Bett. 

21. Mai 2013: Nach dem Frühstück fuhr ich mit Pat in die Stadt zum Einkaufen. Das zog sich mal wieder alles etwas in die Länge, da sie ja Gott und die Welt kennt. Nachmittags hatte ich ein paar Unterrichtsstunden zu geben und abends half ich Pferde rein holen und füttern. Dann ab in die Heia. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen