Montag, 20. Mai 2013

Dienstag, 14. Mai 2013: Ich schlief aus. So kam es, dass ich nur Mickey longierte, bevor ich mich auf den Weg zum Lunch in die Stadt machen würde. Da noch ein wenig Zeit war, als ich Mickey wieder raus gebracht hatte, fragte Pat ob ich nicht mit ihr auf eine Spaziergang gehen wollte, denn sie wollte gerne noch mehr Trails geschlagen haben und sie wollte mir zeigen, wo. 

Abbey bei der Arbeit
Wir nahmen Abbey auch gleich mit. Es war ein netter Spaziergang, aber man kann sich wirklich lange auf den Trails aufhalten, so dass ich spät dran war, als ich mich sputete zum Jeep zu kommen. Umziehen war nicht mehr, aber das war eh egal. Kam noch pünktlich am Treffpunkt an und wir genossen unsere Lunchtime. Ich war heute ziemlich müde, warum auch immer, so dass ich heute nicht mehr wirklich viel tat. Hatte am Abend noch einige Reitstunden zu geben, aber das war nicht wirklich viel. Abends gab es Steak zum Supper und anschließend den ein oder anderen Wodka... Pat ging irgendwann ins Bett und Tom und ich saßen noch bis ein Uhr nachts und leerten das ein oder andere Shotglas. Oh Mann, es war dann auch echt Zeit ins Bett zu kommen. Ich wollte doch morgen Früh wieder reiten. Ob ich das schaffen würde... Keine Ahnung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen