Sonntag, 12. Mai 2013

Der Wodka hatte seine Wirkung. Ich stand heute Morgen, 8. Mai 2013, erst spät auf. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen wieder um halb sieben oder so im Stall zu sein, da ich Cimmaron heute reiten wollte. Aber als ich gegen sechs Uhr aufwachte stellte ich fest, dass ich noch ziemlich einen im Tee hatte und es bestimmt keine gute Idee sein würde in dem Zustand auf´s Pferd zu klettern. Besonders nicht auf einen vierjährigen Hengst, der seit einiger Zeit nichts gearbeitet hat. Cimmaron ist ein toller Kerl, aber letztendlich ein junges Pferd. So beschloss ich einfach noch ein wenig meinen Rausch auszuschlafen und dann nachmittags zu reiten. Aber der Tag glitt einfach so dahin. Highlight war wieder mein Lunch in der Stadt und abends hatte ich die ein oder andere Reitstunde zu geben. Meine Güte, war ich müde. So ist heute nicht viel zu berichten. Ich verschlief den Rest des Tages zwischen meinem Lunch und den Reitstunden. War aber ok. Kann man mal haben. Und heute wollte ich auf gar keinen Fall Wodka trinken. So verzog ich mich sehr früh in mein Zimmer und ging auch wirklich früh ins Bett. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen