Montag, 27. Mai 2013

Am Mittwoch, den 22. Mai 2013, wollte ich eigentlich früh raus zum Arbeiten… Aber wie es immer so ist, es kommt anders als man denkt. So wachte ich erst um sieben Uhr auf und entschied, dass es eh schon zu spät war, da Abbey schon  bald die Pferde raus bringen würde. So schlief ich noch eine Weile weiter. Dann hörte ich Pat aufstehen und dachte… schläfst noch ein bissel. Dann stand Tom auf und ich drehte mich noch mal um. Ja, was soll ich sagen, letztendlich kam ich um halb elf endlich mal aus dem Bett und fühlte mich wie vom Zug überfahren. Ich überlegte wirklich, was ich gestern gemacht hatte, dass ich mich so fühlte, konnte aber keine Antwort finden. Da es heute Nacht auch noch geregnet hatte und es offenbar kalt war, half beim Aufstehen nicht sonderlich. Ich aß ein paar Cornflakes und ging dann runter in den Stall, da die Sonne schien. Pat und Tom machten gerade Cimmaron für eine Fahrt fertig. Abbey war draußen und füllte die Wassertonnen in den Paddocks auf. Sie meinte, dass ich sie doch begleiten könnte, es wäre so einsam auf dem Ende des Geländes. Das könnte ich doch tun. Wir alberten herum und ich stellte erschrocken fest, während wir so herum wanderten, dass an dem ein oder anderen Ende Schnee lag! Schlief ich immer noch?! Nein, Abbey teilte mir mit, dass es heute Morgen Schneeregen gegeben hatte und gestern Nacht hätte es geschneit. Oh, das hätte ich jetzt nach den letzten warmen Tagen nicht erwartet. Tom und Pat packten sich auch warm in Wachsmäntel ein, nachdem Tom nach einer kleinen Aufwärmrunde mit der Kutsche auch fest stellte, dass es ziemlich kühl war. Abbey und ich brachten Mack und Norman rein, da ich um zwölf eine Unterrichtsstunde mit Marc, dem zweiten, hatte. Mein zweiter Marc. Abbey wollte während des Unterrichts dann Mack reiten, da sie nur unter Beaufsichtigung reiten durfte. Marc war oberpünktlich und machte sich gleich dran, Norman fertig zu machen. Ich fegte inzwischen die Stallgasse und beantwortete ihm zwischendurch alle Fragen, die er so hatte. Dann hatten wir eine gute Longenstunde und Abbey ein wenig Praxis im Reiten. Ich fuhr dann zu Tim Horton´s, da mir der Sinn nach einem Mocca stand. Abends hatte ich noch Unterricht mit Kim und Carla und das war es dann auch für heute. Morgen würde ich frei haben und hatte einen Trip zu den Cameron Falls geplant, da Pat gesagt hatte, dass ich die noch unbedingt gesehen haben musste, bevor ich Yellowknife verlassen würde. Ich wollte das unbedingt und da es morgen schön und warm werden sollte und ich keinen Unterricht hatte entschied ich, dass es ein guter Tag dafür sein würde. Zwischen Kim´s und Carla´s Unterricht hatte ich schon zu Abend gegessen, so dass ich mich nur noch unter die Dusche schmiss und dann ins Bett ging. War wieder früh, erst zehn Uhr. Aber morgen würde ich früh starten, also war es gut zeitig im Bett zu sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen