Sonntag, 12. Mai 2013

Am Dienstag, 7. Mai 2013, schaffte ich es tatsächlich wieder früh aus dem Bett. Es war eigentlich immer recht einfach, da die Sonne jeden Tag schien. Und es war so schön ruhig im Stall morgens. Ich konnte ganz für mich arbeiten. Das mochte ich. War ja schon ganz verwöhnt, dass es mir anstrengend erschien, wenn nur ein weiterer Reiter mit in der Halle war. Allerdings reichte meine Energie heute nur für Java und Mack. 

 

Norman würde heute eh in den Reitstunden eingesetzt werden, so dass ich ihm heute frei gab. Wollte auch wieder mit Cimmaron, dem jungen Friesen, anfangen zu arbeiten, aber Tom hatte gesagt, dass er ihn heute reiten oder fahren wollte. Da Cimmaron schon länger nichts gemacht hatte, wollte ich ihn dann nicht auch noch reiten. 

Mack
Anschließend half ich Pat und Abbey noch ein wenig beim Boxen ausmisten. So konnten Abbey und ich noch weiter schnacken. Um kurz vor elf stellte ich erschrocken fest, dass es schon spät war und sprintete ins Haus, um mich umzuziehen. War wieder zum Lunch in der Stadt verabredet. Am Nachmittag genoss ich die herrlich warmen Sonnenstrahlen, genau wie die Hunde und die Pferde. Alle genossen das schöne Wetter. Wenn nur nicht der kalte Wind wäre... 





















Dann musste ich mich wieder aufraffen zu meinen ersten Reitstunden. Aber ich freute mich drauf und war neugierig, was die Reiterlein so vergessen hatten oder ob sie was dazu gelernt hatten. War letztendlich ganz ok. Abends half ich Pat und Tom die Pferde rein holen und füttern. Zu dritt war es wirklich eine recht schnelle Sache. Nur eine Stunde. 

Pferde rein holen

Wir gingen gegen halb elf dann ins Haus und ich aß noch eine Kleinigkeit. Und da Tom sich heute besser fühlte kam als Begrüßung der Wodka auf den Tisch. Oh je, den hatte ich nicht vermisst. Ok, ich sagte, dass ich einen als Begrüßungsdrink trinken würde. Aus einem wurden dann doch einige mehr und ich wankte um Mitternacht in mein Bett. Der Wodka war Gott sei Dank nun alle! Ich schlief sofort ein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen