Sonntag, 12. Mai 2013

Der Donnerstag, 9. Mai 2013, startete schon wieder nicht so früh für mich. Denn ich kam einfach  nicht aus dem Bett. Ich war eigentlich um fünf Uhr wach, so dass ich locker hätte zwei bis drei Pferde gearbeitet haben können, bevor der Stalldienst anfangen würde. Aber dann dachte ich, ach, zwei Pferde sind auch genug, bleib mal noch ein Stündchen liegen. Nach einer Stunde dachte ich dann, ach, ein Pferd ist auch ausreichend, bleib mal noch liegen. Ja, um acht war dann klar, dass ich heute Morgen keine Pferde reiten würde. Verschob das auf den Nachmittag. Würde das irgendwie zwischen meine und Elisabeth´s Reitstunden quetschen. So schlief ich also heute mehr oder weniger aus. 

Tulip geniesst die Sonne
Um elf Uhr machte ich mich auf den Weg in die Stadt zum Lunch. Brachte Pat auf dem Rückweg noch einen Chai Tea Latte vom Javaroma mit. Wurde schon fast zur Gewohnheit. Dann arbeitete ich also Mickey an der Longe, nachdem ich gestern mit Elisabeth über Mickey´s Trainingszustand gesprochen hatte. Ich sagte, dass ich ihn eigentlich überhaupt nicht mehr im Unterricht einsetzte, da ich keinen Reiter hätte, der mit ihm klar kam. Auch Elisabeth hatte nur zwei Reiter, die ihn irgendwie händeln konnten. So hatte ich mir vorgenommen nun mit Mickey mit Longen- und Bodenarbeit anzufangen. Ja, und es war offensichtlich, dass da eine Menge Arbeit auf mich wartete. Ich hielt diese Einheit also ein wenig kürzer, um ihn nicht zu überfordern. 

Mickey
Dann war der Tag auch schon größtenteils um. Ich half nach Elisabeth´s Unterricht noch die Pferde rein holen, was ziemlich schnell ging heute, da ein Großteil der Pferde schon im Stall war, da sie zum Unterricht gebraucht worden waren. Nach einer Schüssel Cornflakes haute ich mich ins Bett. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen