Mittwoch, 20. März 2013

Montag, 25. Februar 2013: Dyan wollte sich heute auf den Weg nach Jenny John´s machen, der kleine Hütte inmitten eines Sees. Sie wollte ihre Hunde für das Percy de Wolve Race Ende März in Dawson City wieder trainieren. Ich würde ihre zuhause gebliebenen Hunde zu versorgen haben. Eigentlich wollte Marcel, ein Freund Dyan´s, heute Morgen auf einen Kaffee vorbei gekommen sein. Aber er hatte entschieden auszuschlafen. Nun war Dyan mit ihrem Zeitplan in Verzug. Also kam Marcel erst gegen neun Uhr, anstatt sechs Uhr zum Morgenkaffee. Als er wieder los gefahren war, machten wir uns daran, endlich mal den Truck auszuräumen und den ganzen Kram zu sortieren. Dyan war aber super gut gelaunt, da sie nachher endlich wieder mit ihren Hunden losziehen konnte. So war es angenehm mit ihr zu arbeiten. Und es war nicht zu kalt und die Sonne schien. Was wollte man mehr?! Bis sie aber endlich mal zum Laden der Hunde kam und vom Hof fuhr, war es wirklich später Nachmittag. Paul wollte noch vorbei kommen, um ein paar seiner Sachen abzuholen und mir eine USB- Stick für die Fotos zu geben. Er kam gegen halb fünf, kurz nachdem Dyan vom Hof gefahren war. Wir saßen nun etwas in der Küche zusammen und schwelgten schon jetzt in Erinnerungen an das Rennen. Leider musste er viel zu früh wieder los. Wir würden uns aber wieder sehen, das war sicher. Außerdem hatte er keinen USB- Stick bekommen, so blieb der Punkt schon mal offen. Ich machte mich anschließend ans Hunde füttern und fuhr dann zu Pat und Tom zum Abendessen. Es gab Steak! Die Hunde hatten heute Excalibur "vermöbelt" und er war nun den Tag über in der Klinik geblieben. Dyan hatte gesagt, dass Maria ihn heute Abend wieder nach Hause bringen würde. So fuhr ich nach dem Abendessen wieder zurück zu Dyan´s Haus. Was für ein Hin- und Hergegurke. Ich sag Euch das. Ich fand allerdings nur eine Notiz von Maria vor, dass Excalibur diese Nacht noch in der Klinik bleiben und sie ihn erst morgen vorbei bringen würde. Na super, hätte ich mir die Fahrt ja sparen können. Naja, egal. Ich ging ins Haus, checkte noch ein paar Emails und ging dann bald ins Bett.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen